„Der Kalte Krieg“: eBooks im Preis gesenkt

Bei uns erschien 2018 („Canopus“), 2019 („Aume reist“) und 2020 („Traum aus Eis“) die Trilogie „Der Kalte Krieg“ von Dirk van den Boom, zu der Dirk Berger die Titelbilder beitrug. Wir haben die Preise bei den eBooks jetzt auf je 4,99 EUR gesenkt, diese sind in vielen Shops erhältlich. Den Auftaktband gibt es bis zum 31. März zum Sonderpreis von 2,99 EUR, zum Beispiel bei Amazon. Weiterhin lieferbar sind die Hardcover- und Paperback-Ausgaben.

Und so begann es:
Das Imperium der Menschen in ferner Zukunft: ein politischer und wirtschaftlicher Gigant auf tönernen Füßen, mit Feinden an allen Grenzen und einem aggressiven Kurs der Expansion. In ihm leiden Menschen wie Außerirdische unter Kriegsbedingungen: Seit Jahren lebt das Imperium mit einem militärischen Konflikt, den es wahrscheinlich verlieren wird. Der »Kalte Krieg« zehrt an den Ressourcen und an den Nerven, innere Konflikte brechen auf und Loyalitäten werden infrage gestellt.
Mittendrin: ein aus dem Kriegsdienst entlassener Veteran, ein Sklave ohne Erinnerung an seine Identität, eine Wissenschaftlerin, deren Vergangenheit sie einholt, ein havarierter Frachterpilot, eine Soldatin und ein Waisenkind sowie eine Rebellin, die über Leichen geht. Ihr aller Leben wird unter mysteriösen Bedingungen miteinander verbunden und ihr Schicksal führt sie auf einen Kurs, der nach Canopus und weit darüber hinaus weist.