Erschienen: „Der Ruf des Marschalls“

„Der Ruf des Marschalls“, Band 14 der Alternativwelt-Reihe „Kaiserkrieger“ von Dirk van den Boom, ist jetzt lieferbar. Das Hardcover gibt’s bei uns, das Paperback überall im Buchhandel und bei uns. Das eBook ist in vielen Shops erhältlich, unter anderem bei Amazon. Das Titelbild stammt von Timo Kümmel.

Wenn der Ruf des Marschalls ertönt, dann gehorcht Baekye und seine Feinde erzittern – das zumindest will das aufstrebende asiatische Imperium der Welt Glauben machen.
Ein globaler Konflikt droht, in dem viele Individuen ein ganz eigenes Schicksal zu erfüllen haben. Die einen suchen Erlösung für begangene Fehler, die anderen sehen sich als Spielball eines scheinbar verrückten Potentaten. Jene, die sich gegen das Regime des Marschalls stellen, müssen erst besondere Loyalität zeigen, ehe sie in eine Position kommen, in der sie etwas ausrichten können.
Und ein ganz anderer, die Zeiten umspannender Kampf droht, die Geschichte aus den Angeln zu heben.

Weiterhin lieferbar als Hardcover, Paperback und eBook sind die Bände 1 bis 13 der Reihe sowie natürlich das Spin-off „Kaiserkrieger Vigiles“ Band 1 bis 3 (ebenfalls als Hardcover, Paperback und eBook).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.