Wir über uns

Der Atlantis Verlag ist seit 2002 am Markt.

Er verlegt mit der „phantastisch!“ (seit der Ausgabe 47) eine Zeitschrift, die sich mit Science Fiction, Fantasy und Horror beschäftigen.

Die Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ erscheint bei uns, alle drei Monate mit einem neuen Band. Aktuell sind 65 Bände und fünf Sonderbände lieferbar.

Bei uns erscheinen aktuell schwerpunktmäßig Science-Fiction- und Fantasy-Romane von deutschsprachigen und internationalen Autorinnen und Autoren. Unsere Titel erscheinen zum Teil als Hardcover-Ausgaben für Direktbezieher, als Paperback-Ausgaben die auch im Buchhandel erhältlich sind und als eBook-Ausgaben.

Wir verlegen deutsche Autoren wie Dirk van den Boom, Stefan Burban, Tom Zola, Oliver Henkel, H. D. Klein, Martin Kay, Uwe Post und Christian Endres.

2011 startete eine Reihe mit Nachdrucken von Standalone-Romanen des britischen SF-Autors E. C. Tubb, denen 2013 der Start der Neuauflage seiner Serie um Earl Dumarest folgte, in der auch bislang unveröffentlichte Romane aus der Reihe publiziert werden.

Bei Atlantis erscheint eine der größten Space Operas unserer Zeit, der LIADEN-Zyklus von Sharon Lee & Steve Miller. Und: Paul Kearneys Fantasy-Reihe „Die Königreiche Gottes“ wird bei uns neu aufgelegt.

 

(Stand: Februar 2017)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s