Erschienen: „Die Generäle“

Die Generäle Cover_webAls eBook ist „Die Generäle“ von Martin Kay bereits seit Kurzem erhältlich, bei Amazon und bei beam-eBooks. Der Roman ist jetzt auch in gedruckter Form als Hardcover und Paperback lieferbar. Das Titelbild stammt von Mark Freier.

Als der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika bei einem Attentat stirbt, gerät der Secret-Service-Agent Jed Vigilante ins Kreuzfeuer seiner Behörde. Auf der Flucht gelingt es ihm, entlastendes Beweismaterial an einen Vertrauten zu schicken; dieser wird kurz darauf ermordet.

Die stellvertretende Direktorin des Secret Service schaltet daraufhin Eileen Hannigan ein, die infolge ihrer Ermittlung auf ein Geheimnis tief unter dem Pentagon stößt. Ihr wird schnell klar, dass nur der verbrecherische Verbund der Generäle hinter dem Attentat auf den Präsidenten stecken kann. Aber es dauert nicht lange und auch der Gegenspieler der Generäle mischt sich in das Spiel ein, die Geheimorganisation Gaia’s Dawn …

Der Roman schließt an die Geschehnisse aus „Geheimcode Misty Hazard“ an, der als eBook bei Amazon und beam-eBooks erhältlich ist, ebenso als Paperback-Ausgabe und Hardcover.

„Geheimcode Misty Hazard“ wiederum war die Fortsetzung von Martin Kays „Kalte Spuren“, der auch noch als Hardcover und Paperback und natürlich als eBook – aktuell bei beam-eBooks und Amazon – lieferbar ist. Die Cover zu beiden Romanen stammten ebenfalls von Mark Freier.