Erschienen: „Die Ebenen der Ewigkeit“

Der Fantasy-Roman „Die Ebenen der Ewigkeit“ ist erschienen, Band 3 der Trilogie „Die Eherne Garde“ von Peter Hohmann. Das Titelbild stammt von Mark Freier.

Hardcover und Paperback sind ebenso erhältlich wie das eBook bei Amazon und auf weiteren Plattformen.

 

Die Lage spitzt sich zu, denn die Dämonen sind nicht aufzuhalten. Der Konflikt droht, nicht nur die Menschen ins Verderben zu stürzen, sondern auch die Elfen und Zwerge und alle anderen Völker Yurs. Doch selbst vereint sind die Aussichten düster, denn Iridon Vulkola hat seine Rache sorgfältig geplant. Die ultimative Konfrontation steht bevor, deren Ausgang nicht allein über das Wohl oder Wehe eines ganzen Kontinents entscheiden wird, sondern sogar die Grundfesten der Götterwelt zum Einsturz bringen könnte.

 

Band 2 der Reihe, „Die Fährte des Einhorns“, ist weiterhin lieferbar als Hardcover und Paperback und als eBook bei Amazon und auf weiteren Plattformen. Das Titelbild stammt auch hier von Mark Freier.

 

Gejagt von Dämonen, ziehen die Gefährten immer weiter gen Süden und treffen auf Xurodas, einen Gezeichneten wie Lormak. Diese neue Konstellation stellt die Gruppe auf die Zerreißprobe, denn die Dämonen holen auf und alle Versuche, den Feind aufzuhalten, schlagen fehl. Aus reiner Verzweiflung fällt somit der Entschluss, alle Hoffnungen in die Vision der Priesterin Lantyria zu setzen, eine Vision, die neue Gefahren heraufbeschwört.

 

Die schwarze Klaue„Die schwarze Klaue“ hieß Band 1 der Fantasy-Trilogie „Die Eherne Garde“ von Peter Hohmann, auch dieser ist weiterhin als Paperback und Hardcover erhältlich, das.eBook gibt es bei Amazon und in weiteren Shops. Das Titelbild stammt von Mark Freier.

 

Dämonen breiten sich aus in den Landen der Menschen, einer Seuche gleich, die alles verschlingt. Avi, die Hüterin, gesegnet mit der Gabe, diese aufzuspüren, wird unversehens von der Jägerin zur Gejagten. Auf ihrer Flucht trifft sie auf Lormak, den Gezeichneten, der Mensch und Dämon in sich vereint. Zusammen mit ihren Gefährten machen sie sich auf, der Bedrohung Einhalt zu gebieten. Doch nicht nur von außen droht Gefahr, denn je länger Lormak in Avis Nähe weilt, desto stärker regt sich der Dämon in ihm …