Erschienen: „Sturm über Toruk“

„Sturm über Toruk“ heißt Band 67 der Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“; Autor ist Allan J. Stark, der auch das Cover zeichnete. Die Printausgabe ist jetzt lieferbar, das eBook ist aktuell erhältlich bei Amazon.

 

An Bord des Rettungskreuzers Hyperion erinnert sich Captain Lorensen während eines Treffens mit einem zunächst offenbar Fremden schockartig an ein früheres Abenteuer seiner Mannschaft: eines, das sie auf einen unwirtlichen Planeten führte zu einer archaischen Gesellschaft, über die sich ein Fremdwelter als Gott aufschwingen wollte. Eine frevelhafte Tat, in die auch das Team der Hyperion verwickelt war und das dadurch in furchtbare Gefahr kam. Doch schlimmer noch – diese Tat brachte den Sturm über Toruk …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.