Lieferbar: „SWORD“ Band 12

Acheron und die Virtualität sind Geschichte. Doch der Überlebenskampf ist noch nicht zu Ende.
Nachdem Michael Chamberlain, seine Familie und die geretteten Schützlinge Zuflucht in der Gedankenstadt La Lunas gefunden haben, müssen sie dennoch um ihr Leben bangen. Enya, die treibende Kraft G-Dawns hat den perfiden Plan ausgeheckt, die Erdgöttin Gaia dazu zu überreden sich nach 4 Milliarden Jahren wieder mit ihrer Schwester Luna zu vereinigen. Die Verschmelzung zwischen Erde und Mond würde eine neue Welt hervorbringen und alles bestehende Leben darauf vernichten. In einer epischen Schlacht stehen sich die Flotten G-Dawns und der lunaren Verteidiger über der Mondstadt Aventinus gegenüber.
Auf der Erde hat Guide inzwischen von dem gewaltigen stellaren Konflikt erfahren und plant in einer alles entscheidenden Mission, Gaia von einer Wiedervereinigung abzubringen. Doch dafür muss sie sich mit einem anderen Feind verbünden: Huntress.

„Gaia X“, Band 12 der Serie „SWORD“ von Martin Kay, ist jetzt erhältlich; bei Amazon, bei uns und in vielen anderen Shops. Die ersten drei eBooks gibt es zum Reinlesen auch in einem Sammelband zum Preis von zwei. Das Titelbild kommt einmal mehr von Anna Spies.

Die ersten drei Romane finden sich auch in einem Hardcover. Es hat rund 350 Seiten Umfang (im A 5 Format), mit Lesebändchen. Erhältlich überall im Buchhandel und auch bei uns.

Die Reihen um Eileen Hannigan und Jed Vigilante sowie die Serie „SWORD“ spielen im selben Kosmos, in der selben Welt. Der Autor achtet jedoch darauf, dass man als Leser nicht alles lesen muss, um verstehen zu können worum es geht. Die Lese-Reihenfolge wäre aber, wenn man die Romane alle chronologisch lesen wollen würde:

HANNIGAN:
Kalte Spuren
Geheimcode Misty Hazard
Die Generäle
Hannigan

VIGILANTE:
Das Vigilante-Prinzip
Der Vigilante-Effekt
Das Vigilante-Gesetz
Das Vigilante-Komplott

SWORD:
1: Stets geheim
2: Tödliche Ziele
3: Die Rekruten
4: Cycles Krieg
5: Operation Outpost
6: Welt am Abgrund
7: Aus der Asche
8: Virimo City Blues
9: Weiße Engel
10: Virtuelle Kriege
11: Die Zuflucht
12: Gaia X

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.