Lieferbar: „SWORD“ Band 11

Panik in der Mondstation! Das von SWORD in die Datenbanken eingeschleuste Virus hat die Hibernationskammern sabotiert und die Schläfer, deren Bewusstseine in Virimo City verankert sind, getötet. Nur jene, die bereits aufgeweckt waren, sind noch am Leben – doch das Virus hat auch die Energieversorgung gekappt und droht die Menschen zu ersticken.
Der einzige Ausweg scheint die Flucht über die zweite Mondbrücke zu sein – doch die führt geradewegs in die Welt des Feindes.
Das SWORD-Team ist der Virtualität Acherons entkommen und befindet sich in einem Zwischenreich, das von der Hackerin Sentinel erschaffen wurde. Das virtuelle Washington, kurz Virshington genannt, bietet ihnen zwar eine Zuflucht, doch diese beginnt mit dem Zerfall des Acheron-Netzwerks bald zu kollabieren.

„Die Zuflucht“, Band 11 der Serie „SWORD“ von Martin Kay, ist jetzt erhältlich; bei Amazon, bei uns und in vielen anderen Shops. Die ersten drei eBooks gibt es zum Reinlesen auch in einem Sammelband zum Preis von zwei. Das Titelbild kommt einmal mehr von Anna Spies.

Die ersten drei Romane finden sich auch in einem Hardcover. Es hat rund 350 Seiten Umfang (im A 5 Format), mit Lesebändchen. Erhältlich überall im Buchhandel und auch bei uns.

Die Reihen um Eileen Hannigan und Jed Vigilante sowie die Serie „SWORD“ spielen im selben Kosmos, in der selben Welt. Der Autor achtet jedoch darauf, dass man als Leser nicht alles lesen muss, um verstehen zu können worum es geht. Die Lese-Reihenfolge wäre aber, wenn man die Romane alle chronologisch lesen wollen würde:

HANNIGAN:
Kalte Spuren
Geheimcode Misty Hazard
Die Generäle
Hannigan

VIGILANTE:
Das Vigilante-Prinzip
Der Vigilante-Effekt
Das Vigilante-Gesetz
Das Vigilante-Komplott

SWORD:
1: Stets geheim
2: Tödliche Ziele
3: Die Rekruten
4: Cycles Krieg
5: Operation Outpost
6: Welt am Abgrund
7: Aus der Asche
8: Virimo City Blues
9: Weiße Engel
10: Virtuelle Kriege

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.