Tipp: Neues von Nicole Rensmann

In diesen Tagen erschien das von Thomas Hofmann herausgegeben Heft „Neuer Stern“. Die Ausgabe 83 widmet er Stephen King, der in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag feiert. Neben Artikeln unter anderem von Arthur Gordon Wolf oder Astrid Pfister berichtet auch die Atlantis-Autorin Nicole Rensmann über ihre Arbeit bei der KRAG – dem ehemaligen Stephen King Fanclub, was sie bewogen hat einen Fanclub zu leiten und warum sie das heute nicht mehr machen würde. An ihrer Seite: ihr Mann Dirk und ihre Freundin Angelika P. – alle haben sich bei der KRAG kennengelernt. Das Heft kann über Thomas Hofmann bezogen werden, hier.

Ebenfalls erschienen ist die Ausgabe 20 des Magazins „c’t“ mit der Kurzgeschichte „Am Anfang war der Schmerz“ von Nicole Rensmann. Das Science-Fiction-Märchen ist in der Printausgabe zu finden und kann online hier heruntergeladen werden (kostenpflichtig).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.