Erschienen: „Rettungskreuzer Ikarus“ Band 86

Band 86 der Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ ist erschienen: „Flucht ins Licht“ von Frederic Brake. Das eBook gibt’s bei bei Amazon, bei uns und in vielen anderen Shops. Das Paperback ist bei uns erhältlich und im Buchhandel. Das Titelbild schuf Timo Kümmel.

Die Lage auf Eclair IV spitzt sich dramatisch zu. Ein Priester und sein Adept, deren offizieller Auftrag es ist, die Regierung des Planeten für die Interessen ihrer Kirche zu gewinnen, sind in einem Schauprozess zum Tode verurteilt worden. Dahinter steckt ein Vertreter des Multimperiums, der vor der Ikarus das System erreicht hat.
Captain Sentenza und die Crew des Rettungskreuzers werden von der Priorin der Galaktischen Kirche auf Eclair IV kontaktiert. Sie bittet die Mannschaft darum, ihr bei der Befreiung der Gefangenen zu helfen.
Aber kann man einer Frau trauen, die auch enge Bindungen zum Herrscher des Planeten hat, der die Vertreter der Kirche von außerhalb hinrichten lassen will?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.