Vorbestellbar: „Das Licht schwindet“

Im Sommer erscheint „Das Licht schwindet“ von Stefan Burban, Band 2 von „Die Chronik der Falkenlegion“. Ab sofort ist das eBook bei Amazon vorbestellbar, ebenso das Hardcover und das Paperback bei uns. Im Buchhandel wird das Paperback nächsten Monat vorbestellbar sein. Das Titelbild schuf Mark Freier.

Mehrere Jahre sind vergangen seit den grausamen Vorkommnissen auf der Insel Slayt. Die Menschen des Königreichs unter der Führung von Adrian Dragor sind endlich in der Lage, Frieden und Freiheit zu genießen. Doch der Feind im Schatten arbeitet beständig daran, seine Macht auszubauen. Vom König und seinen loyalen Kräften unbemerkt. Die Lage eskaliert erneut, als der Halbbruder des Königs, Herzog Trent von Elen-Sanar, um Hilfe ersucht. Abermals wird die Blutrote Faust, das Elitebataillon des 3. Regiments der Falkenlegion, entsandt. Dieses Mal lautet der Auftrag, einen Aufstand wilder Bergstämme an den Grenzen des Königreiches niederzuschlagen. Doch im Herzogtum Elen-Sanar angekommen, müssen die Soldaten der Falkenlegion erkennen, dass die Lage noch weitaus gefährlich ist als vermutet. In der Stadt Oskinos ist die Pest ausgebrochen und die Legionäre bekommen es darüber hinaus auch mit Dämonen und den gefährlichen reptilianischen Kriegern zu tun. Als der Kampf in eine kritische Phase eintritt, erhalten sie Unterstützung von unerwarteter Seite …

Bisher erschienen in Stefan Burbans DIE CHRONIK-Reihe und weiterhin lieferbar als Hardcover, Paperback und eBook sind:

Die Chronik des großen Dämonenkrieges:
1: Das Vermächtnis des Königs
2: Das Blut des Königs
3: Die Ritter des Königs
4: Das Schicksal des Königs

Die Chronik der Falkenlegion:
1: Aus der Asche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.