Titelbild-Vorschau: „Grande Parure“

Bereits im Vorjahr kündigten wir den Roman „Grande Parure“ von Achim Hiltrop an. Hier ist das Titelbild von Timo Kümmel. Wir planen das Erscheinen des eBooks für Ende April, es kann bei Amazon bereits vorbestellt werden. Die Printausgabe folgt kurze Zeit später, sie wird in Kürze bei uns und im Buchhandel vorbestellbar sein.

Als der Privatdetektiv John Kaiser den Auftrag annimmt, die Bestandteile eines antiken Schmuckensembles – einer Grande Parure – wieder zusammen zu tragen, ahnt er noch nicht, worauf er sich einlässt. Seine Recherchen führen ihn quer durch zweihundert Jahre europäischer Geschichte, und so ist Johns ganzer Einsatz gefragt – und seine ganz spezielle Begabung …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.