Titelbild Vorschau: „SWORD“ Band 7 und: Hannigan kehrt zurück

In der kommenden Woche erscheint Band 6 der Reihe „SWORD“ von Martin Kay, „Welt am Abgrund“.

Der Autor schreibt die Serie quasi in Staffeln; die Bände 1 bis 6 sind die erste Staffel, die Bände 7 bis 12 die zweite. Dem Verlag liegen alle Romane bis Band 12 vor, ferner gibt es bereits die ersten Cover von Staffel 2, die wieder alle von Anna Spies kommen werden.

Zwischen den beiden Staffeln werden wir eine Pause einschieben. Das Erscheinen von Band 7 ist für den 15. Juli geplant. Das eBook ist bereits bei Amazon und in Kürze auch in anderen Shops vorbestellbar. Ab Juli erscheint alle 2 Monate ein neuer Band, und Band 12 somit Mitte Mai 2023.

Während die Arbeiten an „SWORD“ gerade pausieren, arbeitet Martin Kay aktuell an „Hannigans Rückkehr“. Dieser Roman spielt zeitlich nach Band 12 von „SWORD“ und wird danach erscheinen.

Es erwirkt nur den Anschein, dass es kompliziert sein könnte. Die Reihen um Hannigan und Vigilante sowie die Serie „SWORD“ spielen im selben Kosmos, in der selben Welt. Der Autor achtet jedoch darauf, dass man als Leser nicht alles lesen muss, um verstehen zu können worum es geht.

Die Lese-Reihenfolge wäre aber, wenn man die Romane alle chronologisch lesen wollen würde:

HANNIGAN:
Kalte Spuren
Geheimcode Misty Hazard
Die Generäle
Hannigan

VIGILANTE:
Das Vigilante-Prinzip
Der Vigilante-Effekt
Das Vigilante-Gesetz
Das Vigilante-Komplott

SWORD:
1: Stets geheim
2: Tödliche Ziele
3: Die Rekruten
4: Cycles Krieg
5: Operation Outpost
6: Welt am Abgrund
7: Aus der Asche

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.