Die „phantastisch!“ (Ausgabe 84) bei Amazon

Von 2012 bis 2015 haben wir die „phantastisch!“ auch bei Amazon als kindle-Ausgabe angeboten, es waren (und sind) die Ausgaben 47 bis 57. Hierbei handelte es sich um abgespeckte Versionen, die sich auf den Text konzentrierten.

Im Laufe der Zeit gab es bisweilen Nachfragen, ob und wann es wieder eine kindle-Ausgabe geben wird. Die Zeit ist gekommen, die 84. Ausgabe, die wie immer unter der Chefredaktion von Klaus Bollhöfener entstand, ist jetzt als kindle-Ausgabe bei Amazon erhältlich – zum Lesen empfiehlt sich hier eher ein Tablet oder einen PC. Ältere Ausgaben werden in den kommenden Wochen folgen.

Das Titelbild stammt diesmal von Dirk Berger. Der Inhalt des diesmal 88seitigen Magazins findet sich hier, dort ist es auch bestellbar.

Als Printausgabe ist die Ausgabe 84 bereits seit geraumer Zeit lieferbar. Die PDF-Ausgabe ist in vielen Shops wie Weltbild erhältlich

Mit einem Klick auf das Titelbild kann man die ersten Seiten durchblättern, um einen Eindruck von der „phantastisch! zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.