Erschienen: „Rettungskreuzer Ikarus“ Band 83

Band 83 der Serie „Rettungskreuzer Ikarus“, „Kein Schrei zu laut“, stammt von Dirk van den Boom. Der Roman ist bei uns als Paperback erhältlich, bald auch im Buchhandel. Ferner gibt’s das eBook bei Amazon und in vielen weiteren Shops. Das Titelbild schuf Anna Spies.

Was ist Recht? Und was ist Freiheit? Und was passiert, wenn eine Mutter nach ihrem Kind sucht und feststellt, dass es entführt und gefangen wurde? Roderick Sentenza und die Crew der Ikarus stehen vor der letzten Herausforderung: das Unrecht wieder gutzumachen, ohne weitere Leben zu gefährden, und eine Basis für eine Verständigung zu errichten, die eine Katastrophe verhindert. Auf dem havarierten Frachter, auf der Bergbaustation und auf der Ikarus entwickelt sich ein vielschichtiger Konflikt, an dessen Ende die Verantwortliche entweder bestraft oder belohnt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.