Vorankündigung: „Grande Parure“

In der Regel weisen wir hier im Blog auf bald kommende Titel hin. Solche, die intern bereits klar sind aber zu denen zum Beispiel noch kein Titelbild vorliegen oder deren Erscheinungstermin noch nicht ins Auge gefasst wurden, bleiben oft außen vor. Einer dieser Titel ist „Grande Parure“ von Achim Hiltrop, von dem bei Atlantis die Science-Fiction-Serie „Die Gallagher Chroniken“ im Programm ist.

Über Achim Hiltrops kommenden Roman „Grande Parure“: Als der Privatdetektiv John Kaiser den Auftrag annimmt, die Bestandteile eines Schmuckensembles – einer sogenannten Grande Parure – wieder zusammen zu tragen, ahnt er noch nicht, dass ihn seine Recherchen quer durch zweihundert Jahre europäischer Geschichte führen werden… und wie viele Tode er für seine Auftraggeberin sterben muss. Da die Juwelen zu verschiedenen Zeiten und an so unterschiedlichen Orten wie Saarbrücken, Müngersdorf oder Mogadischu abhanden kamen, ist Johns ganzer Einsatz gefragt – und seine ganz spezielle Begabung…

Mehr Infos folgen bald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.