Technische und sonstige Probleme

Der Verlag ist seit der Vorwoche wegen eines DSL-Ausfalls infolge eines Starkregen-Ereignisses telefonisch nicht erreichbar. Sobald der Schaden behoben ist, werden dies hier melden.

Davon betroffen ist auch die Kommunikation über eMail, hier hat sich aber eine Notlösung ergeben – die seit der vorigen Woche aufgelaufenen Mails wurden gestern bereits weitgehend abgearbeitet.

Die Auslieferung war und ist davon ebenfalls betroffen. Der Versand von Büchern über unsere Auslieferung in Berlin erfolgt ab heute wieder.

Der Auslieferung der 83. Ausgabe der „phantastisch!“ ist in Arbeit, hier erfolgt der Versand durch den Verlag. Aufgrund der in der Vorwoche stattgefundenen Überschwemmungen und gesperrter Straßen kam es auch hier zu einer Verzögerung. Ein Teil der Sendungen wurde bereits ausgeliefert und bei einem weiteren Teil geschieht dies heute.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.