Titelbild-Vorschau: „Tanz in den Schatten“

Von Mark Freier kommt das Titelbild zu „Tanz in den Schatten“, Band 3 der Reihe „Die Templer im Schatten“ von Stefan Burban. Der Roman erscheint im Herbst als Hardcover, Paperback und eBook. Im Laufe des Sommers wird er vorbestellbar sein.

Seltsame Dinge gehen vor in Paris Anfang des 14. Jahrhunderts. Menschen verschwinden, Dörfer werden angegriffen und die Bewohner abgeschlachtet – und an allem sollen die Templer die Schuld tragen. Als der König von Frankreich mit Billigung des Vatikans gegen den Templerorden vorgeht, scheint das Schicksal der einstigen Eliteeinheit der katholischen Kirche besiegelt. Doch Christian d`Orléans und seine Templer im Schatten wollen sich dem drohenden Untergang nicht beugen. Sie stellen Nachforschungen an und kommen schließlich einer Verschwörung auf die Spur, die nichts Geringeres als die unangefochtene Vormachtstellung in Europa zum Ziel hat. Können die Vampirtempler das Blatt noch wenden? Oder werden auch sie von den Flammen der Geschichte unwiederbringlich verzehrt?

Bereits erschienen und weiterhin lieferbar als Hardcover, Paperback und eBook:
1) „Im Zeichen der Templer“
2) „Blutregen“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.