Neu im Juli: „SWORD“

In diesem Monat erscheint mit „Das Vigilante-Komplott“ der vierte und letzte Band der „Vigilante“-Reihe von Martin Kay. Auf das Erscheinen haben wir ja bereits hingewiesen, das Cover bereits gezeigt. Als Ergänzung vielleicht noch, dass die Printausgaben vom Umfang her bei ca. 260 und nicht ca. 180 Seiten landen werden.

Kommenden Monat geht es dann bereits weiter mit dem nächsten Kay-Projekt: „SWORD“. Wie bei den Vigilante-Romanen wird diese Serie im Universum von Eileen Hannigan angesiedelt sein. Band 1 trägt den Titel „Stets geheim“. Aktuell liegen dem Verlag vier Manuskripte zu dieser neuen Serie vor. In Absprache mit dem Autor werden wir die Titel zunächst nur im eBook veröffentlichen, behalten uns aber die Option auf eine spätere Printausgabe vor.

Die Titelbilder kommen von Anna Spies. Hier ist das zu Band 1. Mehr Infos folgen, sobald der Titel als eBook vorbestellbar ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.