Erschienen: „Die letzte Schlacht“

Der abschließende vierte Band der Reihe „Athanor“ von David Falk ist als Hardcover ab sofort erhältlich, überall im Buchhandel und hier beim Verlag. Das eBook ist bei Amazon und in vielen anderen Online-Shops zu finden. Das Titelbild und die Karte in der Printausgabe stammen von Timo Kümmel.

Nach der Zerstörung des Ewigen Lichts versuchen Athanor und seine Freunde verzweifelt, die Welt vor der Herrschaft des Dunklen zu retten. Ein Bündnis mit den Chimären weckt neue Hoffnung, doch während Athanor nach dem Tor des Totenreichs sucht, sammeln sich gewaltige Gegner, um die Lebenden in einer letzten großen Schlacht zu vernichten. Können die vereinten Völker ihren Untergang noch abwenden? Oder wird Ardaia für immer von Finsternis verschlungen werden?

Wie bei den Bänden 1 bis 3 der Printversion ist es möglich, das Buch signiert zu bekommen; bei den ersten drei Titeln ist ein Versand sofort möglich, bei Band 4 bitten wir um etwas Geduld. Bitte geben Sie beim Bestellvorgang an, dass sie ein signiertes Hardcover wünschen.

Weiterhin lieferbar sind die Bände 1 bis 3:
1: „Der letzte Krieger“
2: Der letzte König“
3: „Die letzte Bastion“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.