„Die Eherne Garde“: Der Countdown läuft

Ab dem Frühjahr liegen die Rechte der Trilogie „Die Eherne Garde“ beim Autor, Peter Hohmann. Er wird die Romane als eBook und auch in Printform dann selbst anbieten. Wir werden die Paperbacks und Hardcover bis auf Weiteres noch anbieten (weil wir noch eine Restmenge auf Lager haben), diese aber nicht mehr nachdrucken. Die eBooks sind noch bis Ende Januar bei Amazon und auf vielen anderen Plattformen erhältlich.

„Die schwarze Klaue“ lautet der Titel von Band 1 der Fantasy-Trilogie „Die Eherne Garde“ von Peter Hohmann, der noch für kurze Zeit als Paperback bei uns und im Handel und als  Hardcover bei uns erhältlich ist, das.eBook gibt es bei Amazon und in weiteren Shops. Das Titelbild stammt von Mark Freier, der auch für die Folgebände verantwortlich zeichnete.

Dämonen breiten sich aus in den Landen der Menschen, einer Seuche gleich, die alles verschlingt. Avi, die Hüterin, gesegnet mit der Gabe, diese aufzuspüren, wird unversehens von der Jägerin zur Gejagten. Auf ihrer Flucht trifft sie auf Lormak, den Gezeichneten, der Mensch und Dämon in sich vereint. Zusammen mit ihren Gefährten machen sie sich auf, der Bedrohung Einhalt zu gebieten. Doch nicht nur von außen droht Gefahr, denn je länger Lormak in Avis Nähe weilt, desto stärker regt sich der Dämon in ihm …

Band 2 der Reihe trägt den Titel „Die Fährte des Einhorns“, das Hardcover gibt es beim Verlag und das Paperback beim Verlag und im Buchhandel. Das eBook findet sich bei Amazon und auf weiteren Plattformen.

Gejagt von Dämonen, ziehen die Gefährten immer weiter gen Süden und treffen auf Xurodas, einen Gezeichneten wie Lormak. Diese neue Konstellation stellt die Gruppe auf die Zerreißprobe, denn die Dämonen holen auf und alle Versuche, den Feind aufzuhalten, schlagen fehl. Aus reiner Verzweiflung fällt somit der Entschluss, alle Hoffnungen in die Vision der Priesterin Lantyria zu setzen, eine Vision, die neue Gefahren heraufbeschwört.

Der Fantasy-Roman „Die Ebenen der Ewigkeit“ ist der abschließende Teil der Trilogie „Die Eherne Garde“. Das Hardcover gibt es bei uns und das Paperback im Buchhandel und bei uns. Das eBook findet sich bei Amazon und auf weiteren Plattformen.

Die Lage spitzt sich zu, denn die Dämonen sind nicht aufzuhalten. Der Konflikt droht, nicht nur die Menschen ins Verderben zu stürzen, sondern auch die Elfen und Zwerge und alle anderen Völker Yurs. Doch selbst vereint sind die Aussichten düster, denn Iridon Vulkola hat seine Rache sorgfältig geplant. Die ultimative Konfrontation steht bevor, deren Ausgang nicht allein über das Wohl oder Wehe eines ganzen Kontinents entscheiden wird, sondern sogar die Grundfesten der Götterwelt zum Einsturz bringen könnte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.