Tipp: „Die Ritter des Königs“

Hörspiele und Hörbücher finden bei Atlantis nicht statt. Allerdings erscheint der eine oder andere Titel bisweilen woanders als Hörspiel oder Hörbuch. Beim Label Wunderkind Audiobooks ist jetzt das Hörbuch „Die Ritter des Königs“ erschienen, es ist unter anderem bei Amazon erhältlich. Autor der Vorlage ist Stefan Burban, es handelt sich um den Band 3 der Reihe „Die Chronik des großen Dämonenkrieges“. Das Hörbuch wurde eingesprochen von Matthias Lühn und hat eine Lauflänge von rund 13 1/2 Stunden.

„Die Ritter des Königs“ ist weiterhin als Paperback und Hardcover lieferbar. Das eBook ist bei Amazon erhältlich und auf vielen weiteren Plattformen. Das Titelbild schuf Mark Freier.

 

Die Klosterfestung Caralyn ist gefallen. Nur Adrian und einer kleinen Gruppe Gefolgsleute gelingt die Flucht aus dem umkämpften Bollwerk, ehe die Schergen des Thronräubers die Wälle stürmen. Auf ihrer Flucht nach Norden und immerzu verfolgt von den Häschern Cedrics suchen sie Unterschlupf bei Herzog Cadir Uros, der ihre Sache vorbehaltlos unterstützt.
Doch ist Adrian wirklich sicher in der Hauptstadt des Herzogtums Oden-Hasar? Schon bald wird ein Attentat auf ihn verübt. Cedric sammelt seine Truppen für den letzten Angriff auf seine Feinde und die Schlinge zieht sich immer enger um Adrian und all jene, die seinen Anspruch auf die Krone unterstützen.
Im letzten Versuch, einen Bürgerkrieg doch noch zu verhindern, werden Cedric und seine Verbündeten zu Gesprächen im Schutze eines Waffenstillstands eingeladen. Doch die geheimnisvolle dunkle Macht, die im Hintergrund die Fäden zieht, erstarkt immer mehr und wird endgültig zur tödlichen Bedrohung. Und noch bevor die Gespräche beendet sind, holt sie zu einem weiteren Schlag gegen den rechtmäßigen König aus …

 

Die Romane dieser Reihe in der Übersicht:
1: „Das Vermächtnis des Königs“
2: „Das Blut des Königs“
3: „Die Ritter des Königs“
4: „Das Schicksal des Königs“

Und daran anschließend: „Die Chronik der Falkenlegion“
1: „Aus der Asche“

Alle Romane sind als Hardcover, Paperback und eBook erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.