Titelbild-Vorschau: „The Chronos Sphere – Die Retter der Zeit“

Von Timo Kümmel kommt das Titelbild zum neuen Roman von Ben Calvin Hary: „The Chronos Sphere – Die Retter der Zeit“. Dieser ist ab sofort vorbestellbar, als Printausgabe beim Verlag und im Buchhandel. Ebenso kann die eBook-Ausgabe bei Amazon vorbestellt werden.

„Krasser Scheiß!“, denkt Leon, als er die geheimnisvolle Kugel entdeckt, die ihn quer durch den Park zu sich gerufen hat. Nachdem ihm und seinen Freunden Mira, Denny und Kat damit auch noch ein Blick in die Vergangenheit gelingt, ergeben sich der Clique plötzlich sagenhafte Möglichkeiten.
Das Fenster nach Gestern öffnet sich im rechten Moment, denn die schreckliche Tat eines Mitschülers bewegt ganz Saarbrücken. Was hat den Jungen zu seinem Tun veranlasst? Warum zeigt die Kugel ausgerechnet dessen Schicksal? Und wer sind die weißgekleideten Fremden, die auf einmal Jagd auf Leon und seine Freunde machen?
Schnell stellen die vier Teenager fest, dass mehr auf dem Spiel steht als das Seelenheil eines Klassenkameraden. Es ist die Zeit an sich, die sie retten müssen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.