Erschienen: „Sterbende Götter“

„Sterbende Götter“ von Dirk van den Boom. Band 12 der Reihe „Kaiserkrieger“, ist erschienen. Das eBook gibt’s bei Amazon und in vielen anderen eBook-Shops, das Hardcover gibt es wie gewohnt beim Verlag und das Paperback beim Verlag und im Buchhandel. Die Titelbilder zur Reihe stammen alle von Timo Kümmel.

 

Wer wird über Mittelamerika, das Land der Maya herrschen? Immer mehr Akteure mischen sich ein in das Spiel um Macht, Territorium, Verbündete und Gegner. Die Rückeroberung von Mutal machte nur kurz vergessen, dass der Triumph des Königs von Teotihuacan kaum noch aufzuhalten ist – weder durch die japanischen U-Boot-Leute, noch durch die römische Erkundungsexpedition und schon gar nicht durch die Maya selbst. Als sich die Ereignisse zuspitzen, treten nicht nur neue Bedrohungen zutage, sondern es werden auch neue Entscheidungen getroffen. Das brutale Haupt eines weltweiten Konflikts erhebt sich und es wird Zeit, die richtige Seite zu wählen.

 

Bisher erschienen und weiterhin lieferbar sind:

Erster Zyklus:
1) Die Ankunft
2) Der Verrat
3) Der Aufbruch
4) Der Aufstand
5) Die Flucht
6) Der Kaiser

Zweiter Zyklus:
7) Aufgehende Sonne
8) Stürmische Himmel
9) Schwere Gezeiten
10) Brennende Tempel
11) Blutiger Mond

Ferner erschienen in der Spin-off-Serie „Kaiserkrieger Vigiles“ bisher folgende Bände, die ebenfalls weiterhin lieferbar sind:

1) Tod im Senat
2) Leichte Mädchen
3) Urlaub auf Capri

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.