Titelbild-Vorschau: „Herrschaft der Marsianer“

Von Mark Freier kommt das Titelbild zu „Herrschaft der Marsianer“, Band 3 der Science-Fiction-Reihe „Weltenkrieg“ von Tom Zola. Der Roman erscheint demnächst als Hardcover, Paperback und eBook. Sobald er vorbestellbar ist, werden wir darauf hinweisen.

Die großangelegte Invasion der Marsianer hat begonnen. Während die Menschheit von einer mysteriösen Epidemie dezimiert wird, versuchen Lieutenant Rick Marten und die Reste der irdischen Streitkräfte verzweifelt, die Angriffe der Außerirdischen abzuwehren. Doch sie stehen auf verlorenem Posten, schier unaufhaltsam setzen die Marsianer ihren Eroberungsfeldzug vor. Da setzt sich wie aus dem Nichts der Marsianer-Fachkundige William Stroker mit Marten in Verbindung. Er stellt einen kühnen Plan vor, um die Invasoren aufzuhalten, doch wird die Zeit dafür noch reichen?

Bereits erschienen und weiterhin als Hardcover, Paperback und eBook erhältlich sind die Bände 1 und 2:
1: „Die Rückkehr“
2: „Stunde X“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.