Seit Kurzem findet sich bei Netflix die Anthologie-Reihe „Love, Death + Robots“. Ein Kurzfilm dieser Reihe basiert auf der Story „Beyond the Aqila Rift“ von Alaistar Reynolds, erstmals veröffentlicht wurde sie 2005 in der Anthologie „Constellations“ bei DAW Books, der Herausgeber war Peter Crowther. Hierzulande erschien sie in einer Übersetzung von Dirk van den Boom in der Ausgabe 11 des Magazins „Phase X“, das mittlerweile beim Verlag restlos vergriffen ist. In der Story beziehungsweise dem Film kommt die Mannschaft eines Raumschiffs viel weiter vom Kurs ab, als sie es sich je hätte vorstellen können.
Zum Verlagsprogramm
Auf der Startseite des Atlantis Verlags informieren wir Sie über die wichtigsten Neuigkeiten. Sie möchten gleich zum Verlagsprogramm und sich informieren? Hier entlang.-
phantastisch!
-
-
Alle drei Monate neu überall im Bahnhofsbuchhandel, im Fachhandel und direkt beim Verlag erscheint die Zeitschrift "phantastisch!" mit Artikeln, Interviews, Rezensionen und vielem mehr. Mehr Infos sind auf der Seite zum Magazin zu finden.
Die aktuelle Ausgabe kann gleich hier als Printausgabe bestellt werden, außerdem als PDF-Ausgabe hier. Abonnieren kann man die "phantastisch!" auch, hier. Außerdem bieten wir ein Einzel-Abonnement an, hier - in dem Fall verschicken wir jeweils die neue Ausgabe gleich nach Erscheinen automatisch, ohne dass Sie jede Ausgabe einzeln bestellen oder ein Abonnement abschließen brauchen.