Erschienen: „phantastisch!“ Ausgabe 73 (Digital & Banhofsbuchhandel)

Die Ausgabe 73 der „phantastisch!“, die wie immer unter der Chefredaktion von Klaus Bollhöfener entstand, ist als Printausgabe beim Verlag seit etwas mehr 14 Tagen erhältlich. Am Bahnhof im dortigen Zeitschriftenhandel sollte sie zwischenzeitlich auch zu finden sein. Die PDF-Ausgabe ist seit dem 31. Januar auf vielen Plattformen wie ebook.de lieferbar.

Nicht immer aber manchmal passiert es, dass es nicht alle Beiträge in die aktuelle Ausgabe schaffen. Diese finden sich dann als PDF-Datei(en) im Internet auf der Seite zum Magazin, hier. Parallel zur neuen Ausgabe finden sich jetzt dort eine Handvoll Rezensionen zu Werken von Tim Curran, John Crowley, N. K. Jemesin und Stephen King.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.