Vorbestellbar: „Der letzte Enduro“

Nächsten Monat erscheint Band 74 der Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“, „Der letzte Enduro“ von Ben Calvin Hary. Das Titelbild schuf Anna Spies. Das eBook ist bei Amazon bereits vorbestellbar und das Paperback beim Verlag und über den Buchhandel.

Nachdem der Kryptoarchäologe Tiko auf rätselhafte Weise von seinem Zwillingsbruder Boyle und den restlichen Mitgliedern des Teams von Wissenschaftlern getrennt wurde, durcheilen er und die Besatzung der Ikarus eine Geisterstadt, die von einer Sekunde zur nächsten auf dem Mond Kappa erschien.
Als Roderick Sentenza und die anderen das Geheimnis der Ruinen ergründen, steht Tiko vor einem Dilemma. Denn eine außerirdische Macht bietet ihm die Chance, seinen Bruder wiederzusehen. Dafür jedoch muss er 80 000 Jahre Geschichte ungeschehen machen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.