Erschienen: „Exogenesis“

Ikarus 73

Band 73 der Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ ist erschienen. „Exogenesis“ von Ben Calvin Hary ist der Auftakt zu einem Zweiteiler, der im Januar 2019 abgeschlossen wird. Das eBook gibt’s auf vielen eBook-Plattformen, auch bei Amazon, und das Paperback beim Verlag und im Buchhandel. Das Titelbild schuf Anna Spies.

Die Zwillinge Tiko und Boyle sind unzertrennlich.
Als Kryptoarchäologen im Dienst eines mächtigen Technologiekonzerns durchforschen sie die Galaxis auf der Suche nach den Hinterlassenschaften untergegangener Rassen, die sich zu Patenten und Innovationen ausschlachten lassen.
Als es auf einer der von ihnen untersuchten Welten aber zur Katastrophe kommt, trennt sie plötzlich ein unüberwindlicher Abgrund.
Nun liegt es an Sentenza und der Crew der Ikarus, die beiden wieder zu vereinen – und das Geheimnis einer vor Äonen ausgestorbenen Zivilisation zu lösen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.