Erschienen: „Das Schicksal des Königs“

„Das Schicksal des Königs“, Band 4 der Fantasy-Reihe „Die Chronik des großen Dämonenkrieges“ von Stefan Burban, ist als Paperback lieferbar und als Hardcover, das eBook ist bei Amazon und auf vielen weiteren Plattformen erhältlich. Mark Freier steuerte das Titelbild bei, von ihm kamen auch die Titelbilder zu den bisherigen Bänden der Reihe.

In der Reihe bisher erschienen sind „Das Vermächtnis des Königs“, „Das Blut des Königs“ und „Die Ritter des Königs“. Alle Bände sind als Hardcover, Paperback und eBook weiterhin erhältlich.

 

Die Schlacht um Aredus-Celat ist geschlagen.
Cedric und seine Getreuen mussten eine vernichtende Niederlage hinnehmen. Gedemütigt und entmutigt treten die Streitkräfte des Thronräubers den langen Rückweg nach Süden an.
Adrian bereitet sich in der Zwischenzeit an der Spitze seines neuen Heeres darauf vor, den alles entscheidenden Schlag gegen die Hauptstadt des Königreichs zu führen. Doch unterdessen schmiedet der Dämonenfürst Agranon bereits neue Ränke.
Trotz Cedrics Niederlage tragen Agranons Pläne endlich Früchte und seine Wiederkehr in die Welt der Menschen scheint nicht mehr aufzuhalten. Und während Adrians Heer nach Süden zieht, um eben dies zu verhindern, führt der Dämonenfürst einen verheerenden Schlag, mit dem niemand rechnet …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.