Erschienen: „Anam Cara – Seelenfreund“

Einer der ersten Titel in der Allgemeinen Reihe bei Atlantis war „Anam Cara – Seelenfreund“. Der Roman von Nicole Rensmann erschien damals als Paperback mit einem Titelbild von Mark Freier. Die Printausgabe ist seit einigen Jahren verlagsvergriffen, das eBook war auch nur geraume Zeit lieferbar. Der Roman ist jetzt wieder lieferbar. Als Hardcover direkt beim Verlag. Als Paperback beim Verlag und überall im Handel. Und als eBook bei Amazon und auf vielen weiteren Plattformen. Das neue Titelbild stammt von Timo Kümmel, der Roman wurde von der Autorin vor der Veröffentlichung noch einmal durchgesehen.

Gibt es die ewige Liebe? Kann eine Seele die Grenzen von Raum und Zeit überwinden, um ihr wahres Gegenstück zu finden? Nicole Rensmann erzählt in „Anam Cara – Seelenfreund“ von der unsterblichen Liebe, die gegen Schicksal, Unglück und Zufall bestehen muss. Gespannt und bewegt hofft der Leser mit Sina, Nele, Tom und Luca und folgt ihnen auf ihrer Reise durch Vergangenheit und Zukunft. Begleiten Sie eine Seele auf ihren Irrwegen durch Zeit und Raum auf der Suche nach ihrem Zuhause, wo die Hinterbliebenen weitaus mehr Qualen durchleben müssen, als nur die des Verlustes eines geliebten Menschen. „Anam Cara – Seelenfreund“ ist keine Spekulation über Reinkarnation, sondern eine tragische Geschichte über Tod und Trauer, aber dennoch voller Kraft und Hoffnung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.