Titelbild-Vorschau: „Urlaub auf Capri“

Von Timo Kümmel kommt das Titelbild zu „Urlaub auf Capri“. Hierbei handelt es sich um den dritten Band der Alternativwelt-Reihe „Kaiserkrieger Vigiles“ von Dirk van den Boom. Wir bereiten das Erscheinen der Printausgaben für den kommenden Monat vor. Das Hardcover und das Paperback sind beim Verlag vorbestellbar, letzteres ist auch über den Buchhandel vorbestellbar. Bei Amazon ist das eBook bereits erhältlich, weitere Plattformen folgen in den nächsten Tagen.

Urlaub – diese neue Möglichkeit zu nutzen, ist Tribun Ackermann bisher nie in den Sinn gekommen. Aber als sich die Möglichkeit ergibt, zusammen mit seiner Verlobten Lucrecia einige schöne Tage bei Verwandten auf Capri zu verbringen, schlägt er diese nicht aus. Was wie ein entspannter Aufenthalt beginnt, wird schnell zu harter Arbeit, denn ein Mord erschüttert die Beschaulichkeit seiner Reise – und dieser versetzt die ganze Insel in helle Aufregung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.