Erschienen: „Added Value“

„Added Value“, Band 71 der Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“, ist erschienen. Den Roman schrieb Dirk van den Boom, das Titelbild stammt von Timo Kümmel. Die Printausgabe ist beim Verlag erhältlich, in Kürze auch im Handel. Das eBook gibt’s bei Amazon und auf weiteren Plattformen.

Eine Konferenz, ein Captain und sein Verschwinden: Die Crew der Ikarus ist verzweifelt. Was wie ein harmloser Besuch begann, entwickelt sich allmählich zu einer Katastrophe. Die weiteren Zutaten: ein Sternensysteme umspannender Medokonzern, der große Pläne hat, eine Agentin des Raumcorps, eine Widerstandsbewegung und die Frage, ob die Vergangenheit den Bordarzt der Ikarus ein weiteres Mal einholt. Am Ende geht es offenbar nur um eines: den Added Value …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.