Erschienen: „Ein seltsamer Tag – Robotermärchen“

Der skurril-phantastische Robotercomic von Olaf Brill (PERRY RHODAN) und Michael Vogt (MARK BRANDIS)
Bekannt aus PHANTASTISCH!, U-COMIX und HOLLANDSCH METAAL

EIN SELTSAMER TAG  ist eine Comicreihe von Olaf Brill und Michael Vogt um einen Roboter, der „Mädchen für alles“ in einer obskuren, gigantischen Fabrik irgendwo in den Weiten des Universums ist. Während er bei seiner Arbeit immer wieder Unbill wie Zeitlöcher, Planetenfresser oder die Launen seines Chefs (einer beinlosen Kröte) ertragen muss, sehnt er sich nach seinem Zuhause und möchte mit seiner Roboterfrau auf dem Sofa sitzen und zusehen, wie sie die Blüten von den Blumen schneidet.

„EIN SELTSAMER TAG ist immer das Erste, was ich mir vorknöpfe, wenn ein neues PHANTASTISCH! kommt.“
Andreas Eschbach

„Niemals ist ein deutscher Comic den verrückten Franzosen vom MÉTAL HURLANT näher gekommen. EIN SELTSAMER TAG ist skurril, eigenwillig und schlichtweg brillant. Abgründiger Frohsinn in einem Kosmos jenseits der Zeit.“
Kai Meyer

„Brill und Vogt erfinden wunderliche Orte voll strahlender Sterne und merkwürdiger Lebewesen, die zu besuchen jedesmal wieder lohnt.“
Leo Lukas

„Ein seltsamer Tag – Robotermärchen“ von Michael Vogt und Olaf Brill enthält alle Episoden der aus der „phantastisch!“ bekannten Comicreihe in einem Band vereint, dazu zwei bisher unveröffentlichte Storys und als Bonus gibt’s einen Blick hinter die Kulissen. Das Album ist beim Verlag erhältlich und überall im Handel.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.