Titelbild-Vorschau: „Der Clanhändler-Codex“

Am Wochenende ist Band 69 der Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ in Druck gegangen, er erscheint noch diesen Monat. Das Paperback ist ab sofort beim Verlag vorbestellbar, in Kürze auch über den Buchhandel. Das eBook erscheint auch im Oktober, bei Amazon kann es bereits vorbestellt werden.
Holger M. Pohl schrieb den Roman „Der Clanhändler-Codex“, das Titelbild stammt von Lothar Bauer.

 

Die Clanhändler sind neu im Gebiet des Freien Raumcorps. Sie haben einen Kodex, der seltsam und antiquiert anmutet. Er ist streng und bietet Fallstricke, in die man sich nur allzu leicht verheddert.
Das müssen auch Roderick Sentenza und seine Crew feststellen, als sie nach einer Havarie zu Hilfe gerufen werden. Dabei geht es aber um weit mehr, als nur darum, medizinische Hilfe zu leisten. Doch ehe Roderick Sentenza das Rätsel lösen kann, wird er Opfer des Kodex und man verdächtigt ihn eines Mordes.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.