Cover-Preview: „Divine“

Auf die Neuauflage des nächsten Science-Fiction-Romans von H. D. Klein, „Phainomenon“, hatten wir bereits hingewiesen. Dieser wird in Kürze vorbestellbar sein, das Erscheinen ist für 2017 geplant.

Auch noch für 2017 geplant ist das Erscheinen eines weiteren Romans des Autors. „Divine“. Wie bei „Phainomenon“ kommt auch hier das Titelbild von Timo Kümmel. Hierbei handelt es sich um die Geschichte eines Werbefotografen, der auf einen Superstar trifft – da der Roman nicht phantastisch ist, wird er zwar innerhalb der Allgemeinen Reihe erscheinen, wir werden die Abonnenten vor Erscheinen genauer informieren und ihn nicht automatisch im Rahmen eines Abos ausliefern. Mehr Infos folgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.