„Kaiserkrieger“: Die nächsten Titel

Wir bereiten für den September das Erscheinen von Band 11 der Reihe „Kaiserkrieger“ von Dirk van den Boom vor. „Blutiger Mond“ ist als Paperback bereits seit geraumer Zeit über den Buchhandel vorbestellbar, seit heute sind das Hardcover und das Paperback beim Verlag auch vorbestellbar. Ende der kommenden Woche wird auch das eBook vorbestellbar sein, parallel dazu gibt es dann auch das Titelbild von Timo Kümmel zu sehen.

Weiter geht es im Frühjahr 2018 mit dem Spin-off „Kaiserkrieger Vigiles“. Band 3 der Reihe trägt den Titel „Urlaub auf Capri“. Das Hardcover kann beim Verlag ab sofort vorbestellt werden, außerdem das Paperback; letzteres wird auch in Kürze über den Buchhandel vorbestellbar sein.

Für den Spätsommer 2018 eingeplant haben wir dann den 13. Band der „Hauptserie“, „Sterbende Götter“ wird der Roman heißen, und wie der 3. „Vigiles“-Band wird auch dieser Roman von Dirk van den Boom kommen. Auch in diesem Fall können das Hardcover und das Paperback ab sofort beim Verlag vorbestellt werden; auch hier wird das Paperback in Kürze über den Buchhandel vorbestellbar sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.