Erschienen: „Walpar Tonnraffir und die Ursuppe mit extra Chili“ (Paperback & eBook)

„Walpar Tonnraffir und die Ursuppe mit extra Chili“ von Uwe Post ist als Paperback und als eBook bei Amazon ab sofort erhältlich. Weitere eBook-Shops folgen, das Hardcover erscheint Ende Juni. Das Titelbild schuf Si-yü Steuber.

 

Walpar Tonnraffir hilft einem Außerirdischen namens Hatsu Chili gegen die ominösen Veranstalter, die von dem Jungen verlangen, dass er sich als pulverisiertes Genmaterial der Ursuppe eines jungfräulichen Planeten hinzufügt. Dabei stößt Walpar in ein kreischbuntes, von schrägen Vögeln bevölkertes Universum vor, das noch nie zuvor ein Mensch betreten hat. Oder vielleicht doch?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.