Erschienen: „Das Blaue vom Himmel“

Band 11 der Science-Fiction-Serie „Die Scareman-Saga“ ist erschienen, von Emmanuel Henné stammt ein weiteres Mal das Titelbild. „Das Blaue vom Himmel“ von Dirk van den Boom ist als Paperback erhältlich beim Verlag und in Kürze auch über den Buchhandel. Das eBook gibt’s aktuell bei Amazon und in Kürze auch in weiteren Shops.

 

Die Enthüllung der Identität des Scaremans auf Akkar leitet eine neue Epoche ein – und das ist auch dringend notwendig, denn die größte aller Bedrohungen erhebt nun ihr Haupt. Das Blau schickt sich an von der äußersten Randwelt aus das restliche System zu erobern, und der Scareman und seine Verbündeten müssen alles daransetzen, dies zu verhindern.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.