Erschienen: „Gallaghers Triumph“

achim_hiltrop_die_gallagher_chroniken_09„Gallaghers Triumph“, Band 9 der Science-Fiction-Serie „Die Gallagher-Chroniken“ von Achim Hiltrop, wird in der gedruckten Form morgen ausgeliefert. Das eBook ist aktuell bei Amazon erhältlich, weitere Plattformen folgen im März. Das Titelbild stammt von Timo Kümmel. Als Bonus findet sich in der Paperback-Ausgabe eine mehrseitige Galerie mit Grafiken des Autors, die über einen Zeitraum von mehreren Jahren entstanden und die ihn bei seinem Schreibprozess unterstützen sollten.

 

Als Rebecca Gallagher Zeugin wird, wie eine fremde Rasse aus den Tiefen des Weltalls den kleinen Planeten Holm III überfällt, ahnt sie noch nicht, dass kurz darauf sämtlichen Welten der Galaktischen Allianz das gleiche Schicksal bevorsteht. Bald schon macht sich eine Flotte von Schiffen auf den langen Weg zur Erde, wo die Flüchtigen auf Schutz vor den unerbittlichen Aliens hoffen.
Doch bei ihrer Ankunft finden sich Raymon Cartier und Rebecca plötzlich zwischen allen Fronten wieder. Ihre einzige Hoffnung ruht auf Clou Gallagher …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.