Erschienen: „Krötenrebellion“

die-scareman-saga-7Band 7 der Science-Fiction-Serie „Die Scareman-Saga“, „Krötenrebellion“ von Dirk van den Boom ist jetzt auch als Printausgabe erhältlich, das eBook gibt’s bei Amazon und beam-eBooks. Emmanuel Henné schuf das Titelbild.

Das imperiale Signal ist verstummt. Savcovic und die Ek-ek sind beide auf Akkar gestrandet, ohne dass es für sie noch eine Alternative gäbe. Während die Ek-ek sich fleißig vermehren und eine neue Gesellschaft aufbauen, kommt der Scareman zu dem Schluss, dass ein Kontakt, ja eine Zusammenarbeit absolut unausweichlich sein wird. Doch als es ihm schließlich gelingt, diesen Kontakt herzustellen, wird er Teil einer blutigen und verhängnisvollen Entwicklung … er gerät in die Krötenrebellion.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.