Erschienen: „Staub zu Staub“

DUST 2Band 2 der Science-Fiction-Serie „DUST“ von Martin Kay ist als Paperback erhältlich; die gedruckte Ausgabe kann man aber auch im Abo beziehen, hier. Das eBook ist bei Amazon und beam-eBooks lieferbar. Das Cover kommt von Dirk Berger.

 

Jee A Maru und Ken Dra glauben sich am Ziel ihrer langen Suche. Doch als sie mit der Raumyacht Prinzessin Tanyas bei den Koordinaten von DUST eintreffen, finden sie nur Leere vor. Waren all ihre Mühen umsonst? Existiert der sagenumwobene Planet Dai Urshar Senekar Tarmalis gar nicht? Noch während die Gefährten um Simon McLaird versuchen, dem Geheimnis von DUST auf die Spur zu kommen, spitzen sich auf der Erde die Ereignisse bei Shadow Command zu …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.