Erschienen: „Schritt vor dem Abgrund“

ikarus-49Band 49 der Neuauflage der Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ ist erschienen: „Schritt vor dem Abgrund“ von Sylke Brandt. Das Titelbild stammt von Emmanuel Henné.

Damit sind die Bände 1 bis 65 in gedruckter Form ab sofort alle mit demselben Logo erhältlich; die Bände 1 bis 49 kosten je 4,90 EUR, die Bände 50 bis 65 kosten je 6,90 EUR.

 

Überall in der bekannten Galaxis potenziert sich das Leid, das der Wanderlustvirus ausgelöst hat. Verzweifelte klammern sich an ihr Leben und versuchen, in Zeiten des Niedergangs ihre Würde zu bewahren. Als die Rettung zu nahen scheint, ist für viele die mögliche Heilung schon beinahe zu spät – denn sie stehen oft noch weniger als nur einen Schritt vor dem Abgrund …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.