Vorbestellbar: „Blutige Erkenntnis“

SCAREMAN-SAGA 6Band 6 der Science-Fiction-Serie „Die Scareman-Saga“, „Blutige Erkenntnis“ von Dirk van den Boom, erscheint Anfang Dezember. Die gedruckte Ausgabe ist ab sofort vorbestellbar, ebenso das eBook bei Amazon. Emmanuel Henné schuf das Titelbild.

Die Ek-ek planen für sich eine neue, grandiose Zukunft. Für den Scareman geht es aber weiterhin darum, auf die Entwicklung der Akkari Einfluss zu nehmen. Als eine Gruppe von Gelehrten zum letzten Experiment mit einer vor vielen Jahren gefundenen abgestürzten Drohne ansetzt, muss Savcovic verhindern, dass die richtigen Schlüsse gezogen werden. Doch als er eingreift, stellt er fest, dass die Geschichte immer größere Kreise zieht und er am Ende vor eine sehr wichtige Entscheidung gestellt wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.