Erschienen: „Gallaghers Ruhm“

achim-hiltrop-die-gallagher-chroniken-6„Gallaghers Ruhm“, Band 6 der Science-Fiction-Serie „Die Gallagher-Chroniken“ von Achim Hiltrop, ist als eBook ab sofort bei Amazon und beam-eBooks erhältlich. Die Printausgabe ist im Druck und wird in der kommenden Woche ausgeliefert. Die Serie kann in der gedruckten Form auch abonniert werden,  und zwar an dieser Stelle. .

 

Nach dem Tod des Königs leitet Tonya Delanne eine Übergangsregierung, die Kerian in die Demokratie führen soll. Doch sie sieht sich starken Anfeindungen der Stellar News Agency ausgesetzt; und war nicht Clou Gallagher, der Mörder des Königs, ihr früherer Geliebter?

In dem sich entfaltenden Machtkampf kommt Clou Gallagher, dem berühmten Freiheitskämpfer und berüchtigten Terroristen, eine wichtige Schlüsselrolle zu. Von Polizei und Auftragskillern gejagt, geht er auf seine bislang gefährlichste Mission. Nicht weniger als die Sicherheit seiner Familie, das Leben seines Freundes Raymon Cartier und die Zukunft Kerians stehen auf dem Spiel …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.