Erschienen: „Das Ende der Gewissheit“

DIE SCAREMAN-SAGA 5Band 5 der Science-Fiction-Serie „Die Scareman-Saga“. „Das Ende der Gewissheit“ stammt aus der Feder von Dirk van den Boom, das Titelbild von Emmanuel Henne. Das Paperback liefern wir nächste Woche aus. Wer die Serie im Abo in gedruckter Form beziehen möchte, kann dies hier tun. Das eBook ist ab sofort bei Amazon und beam-eBooks erhältlich.

Mit dem Koordinator, dem Kommandanten der auf Akkar gestrandeten Ek-ek, geht eine Verwandlung vor sich. Seine neue Persönlichkeit ist eine Gefahr für die bisherige Stabilität der Mannschaft und es brechen Konflikte aus, die das Überleben der Krötenwesen auf ihrer Exilwelt zu gefährden drohen. Ein erbitterter Kampf beginnt, dessen Ausgang ungewiss erscheint. Als am Ende auch noch der Bote einer verhängnisvollen Nachricht eintrifft und den Ek-ek den Schock ihres Lebens versetzt, droht der vollständige Zusammenbruch der kleinen Crew. Es ist das Ende aller Gewissheit …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.