Erschienen: „Gallaghers Rache“

die-gallagher-chroniken-05-gallaghers-rache„Gallaghers Rache“, Band 5 der Science-Fiction-Serie „Die Gallagher-Chroniken“ von Achim Hiltrop, ist als eBook bei Amazon und beam-eBooks erhältlich, das Paperback erscheint in der kommenden Woche. Die Serie kann auch in der gedruckten Form abonniert werden,  und zwar an dieser Stelle. Das Titelbild kommt von Timo Kümmel.

 

Als seine Heimatwelt Trusko VII sich vom Königreich Kerian lossagt, kämpft Clou Gallagher an vorderster Front für die junge Unabhängigkeitsbewegung. In einer Undercover-Mission kehrt er nach Kerian zurück und bereitet ein Attentat vor, das seinem Heimatplaneten Trusko VII die Freiheit von der kerianischen Unterdrückung verschaffen könnte – oder die Galaxis in einen schrecklichen Krieg stürzen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.