Erschienen: „Fabrik der Zahlen“

DIE SCAREMAN-SAGA 4Band 4 der Science-Fiction-Serie „Die Scareman-Saga“. „Fabrik der Zahlen“ stammt aus der Feder von Sylke Brandt, das Titelbild einmal mehr von Emmanuel Henne. Das Paperback liefern wir nächste Woche aus. Wer die Serie im Abo in gedruckter Form beziehen möchte, kann dies hier tun. Das eBook bei Amazon und beam-eBooks erhältlich.

Die Ek-ek setzen alles daran, um die Entwicklung der Akkari zu einer raumfahrenden Spezies zu beschleunigen – und sind sich auch für unorthodoxe Mittel nicht zu schade. Als der Scareman auf die zunehmende Verbreitung komplexer mathematischer Erkenntnisse auf Akkar aufmerksam wird, geht er der Sache nach … und trifft auf die Fabrik der Zahlen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.