Erschienen: „Die vierte Dynastie“

DUST 1Wahrscheinlich wäre Simon Thomas McLaird an diesem Morgen nicht aufgestanden, hätte er gewusst, dass sich sein Leben radikal verändern wird. Das Motocross-Rennen mit seinem Freund Calvin Nash beginnt noch harmlos, doch keiner von den beiden soll je die Ziellinie überfahren. Unvermittelt werden sie Zeugen einer UFO-Landung und befinden sich bald darauf in einer galaktischen Auseinandersetzung von unvorstellbaren Ausmaßen …

 

Band 1 der Science-Fiction-Serie „DUST“ von Martin Kay ist erschienen. Das Paperback liefern wir Anfang der kommenden Woche aus, ab sofort ist die Serie in der gedruckten Form auch im Abo zu beziehen, hier. Das eBook ist erhältlich bei Amazon und beam-eBooks. Das Cover kommt von Dirk Berger.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.