Vorbestellbar: „Der Weg der Erlösung“

Rettungskreuzer Ikarus 65Im Oktober erscheint „Der Weg der Erlösung“ von Dirk van den Boom, Band 65 der Science-Fiction-Serie „Rettungskreuzer Ikarus“. Hierbei handelt es sich um Teil 3 einer Trilogie des Autors, die im April mit „Der sanfte Weg“ (Band 63) begann, und die wir im Juli fortsetzten mit „Der Weg des Schmerzes“. Das Titelbild stammt von Lothar Bauer. Bei Amazon ist ab sofort das eBook vorbestellbar, im Atlantis-Shop das Paperback.

 

Die Katastrophe im Galador-System scheint unaufhaltsam zu sein. Die Übernahme der Bevölkerung durch den Kontrollvirus erfolgt schrittweise und löst verzweifelte Gegenwehr aus. Doch ob nun die Crew der Ikarus, die verzweifelten Überlebenden an Bord des Hospitalschiffes Paracelsus, die Regierung und die Vertreter der Galaktischen Kirche – alle scheinen sie mit ihren Bemühungen zu scheitern, den Weg der Erlösung aufzuhalten. Am Ende muss eine bittere Entscheidung getroffen werden – und diese liegt allein in den Händen von Captain Roderick Sentenza.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.